9.1
Einer der Champions der Automatisierung
Für weitere Informationen

Wenn Sie ConvertKit nur für den Versand Ihrer Newsletter verwenden möchten, werden Sie die Anwendung vielleicht mit 5% ihrer Kapazität nutzen.

Denn die Stärke von ConvertKit liegt in den Automatisierungsfunktionen und Konvertierungstools. Darüber hinaus positioniert sich die Plattform als ideale E-Mail-Marketinglösung für professionelle Blogger.

Viele Anwender haben uns mitgeteilt, dass sie sich bei ConvertKit registriert haben, sobald ihr erster E-Mail-Marketing-Anbieter begonnen hat, seine technischen Grenzen zu zeigen. Sie fanden hier die Werkzeuge, nach denen sie suchten, um die Loyalität des Publikums aufzubauen und seine Abonnenten zu Kunden zu machen.

Auffällig ist auch, dass es auf der Plattform wenig Kritik gibt, was selten ist.
Aber die Erklärung liegt wahrscheinlich darin, dass das ConvertKit-Team seinen Benutzern zuhört, auf sie reagiert, die Bemerkungen analysiert und dazu neigt, sie schnell zu korrigieren. Das ist eine Haltung, die wir begrüßen, weil sie leider nicht weit genug verbreitet ist.

ConvertKit ist eine 2013 gegründete E-Mail-Marketing- und Automatisierungsplattform, die eine beeindruckende Anzahl von Funktionalitäten bietet: unbegrenztes Versenden von Nachrichten, Tropfkampagnen, erneutes Versenden von ungeöffneten E-Mails, E-Mail-Sequenzen, Tagging, visueller Editor von Sequenzen und Skripten, Verwaltung von Verkaufstrichtern, Erstellung von Formularen und Zielseiten, viele Integrationen, erweiterte Anpassungsfunktionen, 24/7-Support, etc.

Alle diese erweiterten Funktionen (und überraschend einfach zu implementieren) haben ihren Preis: Das erste Paket beginnt bei 29 $.
Allerdings haben alle Pakete, auch der erste Preis, Zugriff auf ALLE Funktionen. Der einzige Unterschied besteht in der Anzahl der Abonnenten.
Diese Politik ist nicht sehr weit verbreitet, spürbar und verdient es, hervorgehoben zu werden!

ConvertKit (Überprüfung)
Insgesamt
Die Plattform bietet erweiterte Automatisierungs- und Konvertierungsfunktionen. Die Leistungsfähigkeit der Funktionalitäten wird durch eine einfache Bedienung, insbesondere durch visuelle Redakteure, intelligent kompensiert. Wer von Blogging, Promotion oder Online-Verkauf lebt, sollte diesen Dienstleister unverzüglich testen. Das Team war einstimmig sehr beeindruckt...
Reader Rating0 Votes0
Vorteile
Einfach zu konfigurierendes Automatisierungssystem
Umfangreiche Segmentierung der Kontaktlisten
Hochentwickeltes Kennzeichnungssystem
Visueller Sequenz-Editor
Viele Integrationen (91) + Zapier + API
Verwaltung von Landing Pages und Sales Funnels
Keine Kosten für doppelte Kontakte (in mehreren Listen)
Unbegrenzter Versand
Alle Funktionen des ersten Preispakets verfügbar
24/7 Support
Nachteile
Hohe Preispolitik für Kunden mit einer großen Anzahl von Abonnenten
Perfekte A/B-Tests
Website, Benutzeroberfläche und Support nur in englischer Sprache
Für Europäer, Daten gehostet in den USA oder Polen?
9.1
Einer der Champions der Automatisierung
Für weitere Informationen

This post is also available in: enEnglish itItaliano esEspañol pt-ptPortuguês ruРусский plpolski nlNederlands / Translations carried out by DeepL (https://www.deepl.com/translator)

ConvertKit Review

If you want to use ConvertKit only to send your newsletters, you may use the application at 5% of its capabilities.

Because ConvertKit’s strength lies in its automation features and conversion tools. Moreover, the platform is positioned as the ideal email marketing solution for professional bloggers.

Many users have told us that they registered with ConvertKit as soon as their first email marketing provider started showing its technical limitations. They found here the tools they were looking for to build audience loyalty and turn their subscribers into customers.

What is also striking is that there is little criticism on the platform, which is rare.
But the explanation probably lies in the fact that the ConvertKit team listens to its users, responds to them, analyses the remarks and tends to correct them quickly. This is an attitude that we welcome because it is unfortunately not widespread enough.

ConvertKit is an email marketing and automation platform, created in 2013, which offers an impressive number of functionalities: unlimited sending of messages, drip campaigns, re-sending of unopened emails, email sequences, tagging, visual editor of sequences and scripts, management of sales funnels, creation of forms and landing pages, many integrations, advanced customization functions, 24/7 support, etc.

All these advanced features (and surprisingly easy to implement) have a cost: the first pack starts at $29.
However, all packs, even the first price, have access to ALL features. The only difference is the number of subscribers.
It is not very widespread, appreciable and it deserves to be highlighted!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published.