Email Marketing Tips Blog

0

EmailOctopus (Überprüfung)

EmailOctopus ist eine englische E-Mail-Marketing-Plattform, die 2014 gegründet wurde. Ziel ist es, einen kostengünstigen E-Mail-Service anzubieten, der eine hohe Zustellbarkeit gewährleistet. Zu den Funktionen gehören ein Vorlagen- und Formular-Editor sowie eine Auto-Response-Funktion (Automatisierung). Wir...

0

Benchmark Email (Überprüfung)

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Kalifornien. Die Lösung bietet eine übersichtliche und optimierte Oberfläche sowie einen guten Newsletter-Editor mit vielen Vorlagen (ca. 400). Es bietet Ihnen auch eine Fotobearbeitung...

0

Mailify (Überprüfung)

Am Anfang war diese Lösung nur eine PC-Software der französischen Muttergesellschaft Sarbacane. Im Laufe der Jahre hat sich eine Weblösung entwickelt und etabliert. Die Wahl zwischen einer Anwendung (PC oder Mac) und einem Online-Formular...

0

SendPulse Review

SendPulse ist eine automatisierte Marketingplattform, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Kanäle zur Kommunikation mit Ihren Kunden zu nutzen: – E-Mail-Adresse – Web-Push – SMS – Viber – Facebook Messenger Mit diesen fünf Kanälen erreichen...

0

Mailjet Review

Mailjet ist eine französische Lösung, die hauptsächlich die Plattform von Google Ireland nutzt (sie wurde früher vom französischen OVH gehostet). Ursprünglich als Basislösung (bei der die E-Mail-Personalisierung noch nicht einmal Teil der Funktionalität war)...

0

Mailerlite Bewertung

Diese Lösung, die seit 2010 in Litauen entwickelt wurde, ist sehr erfolgreich. Seine aggressiven Eigenschaften und sein Preis stellen einen ernsthaften Konkurrenten zu den heutigen Marktführern dar. Ein visueller Editor zum Erstellen von Sende-,...

0

GetResponse Bewertung

Die von GetResponse veröffentlichten Zahlen zeigen, dass es sich nicht um einen kleinen Spieler handelt: 350.000 Kunden in 182 Ländern, die jeden Monat mit mehr als einer Milliarde Kontakten kommunizieren. Der Hauptsitz befindet sich...

0

ConvertKit (Überprüfung)

Wenn Sie ConvertKit nur für den Versand Ihrer Newsletter verwenden möchten, werden Sie die Anwendung vielleicht mit 5% ihrer Kapazität nutzen. Denn die Stärke von ConvertKit liegt in den Automatisierungsfunktionen und Konvertierungstools. Darüber hinaus...

0

AWeber Review

Eine der historischen Lösungen in den USA (1998), aber in Europa etwas weniger bekannt. Sie umfasst mehr als 100.000 Benutzer. Bekannt für seinen erweiterten E-Mail-Editor und eine große Bibliothek von Vorlagen (700). Effizient und...

0

ActiveCampaign Review

Im Jahr 2014 galt ActiveCampaign als Außenseiter im Bereich E-Mail-Marketing. Seitdem hat ActiveCampaign eines der besten Produkte der Branche entwickelt. Damit kann sie mit ehemaligen Marktführern wie Mailchimp oder Aweber konkurrieren. ActiveCampaign ist eine...


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/5c6a6fb47d7f4ed08a055f60d0a4ead9/email-marketing-tips/wp-includes/functions.php on line 5107

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/5c6a6fb47d7f4ed08a055f60d0a4ead9/email-marketing-tips/wp-includes/functions.php on line 5107

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/clients/5c6a6fb47d7f4ed08a055f60d0a4ead9/email-marketing-tips/wp-content/plugins/really-simple-ssl/class-mixed-content-fixer.php on line 110

Email Marketing Tips Blog

0

How to remove your IP address from a blacklist?

Blacklisting your IP is a very rare scenario. There are several factors that can get your IP address from a blacklist database. If you’re stuck with a blacklisted IP, this article will help you...

0

Benchmark Email Review

The company was founded in 2004 and is headquartered in California. The solution offers a clear and streamlined interface, as well as a good newsletter editor with many templates (about 400). It also provides...

0

Mailify Review

At the beginning, this solution was only a PC software published by the French parent company Sarbacane. Over the years, a web solution has developed and established itself. Offering a choice between an application...

0

SendPulse Review

SendPulse is an automated marketing platform that allows you to use different channels to communicate with your customers: – E-mail address – Web Push – SMS – Viber – Facebook Messenger Using these five...

0

Mailjet Review

Mailjet is a French solution that mainly uses the Google Ireland platform (they were formerly hosted by the French OVH). Initially offering a basic solution (where email personalization was not even part of the...

0

Mailerlite Review

This solution, developed in Lithuania since 2010, is very successful. Its aggressive features and pricing represent a serious competitor to today’s market leaders. A visual editor for creating send, form, landing pages and pop-ups....

0

GetResponse Review

The figures announced by GetResponse show that it is not a small player: 350,000 customers in 182 countries, who communicate with more than a billion contacts every month. Its head office is located in...

0

ConvertKit Review

If you want to use ConvertKit only to send your newsletters, you may use the application at 5% of its capabilities. Because ConvertKit’s strength lies in its automation features and conversion tools. Moreover, the...